Firmenprofil

Firmierung

SELL WELL Training & Management

Vertreten durch Hans – Jürgen Busch

Gründung:

1983 (ehemals Sell Well GmbH) mit Sitz in Düsseldorf. Zwei Geschäftsführer, angestellte und selbständige Mitarbeiter.

Gegenstand des Unternehmens:

Die Beratung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management.
Die vertriebliche Aus- und Weiterbildung in Seminaren, Trainings, Feldtrainings, Meetings und Qualitätszirkeln.
Die Durchführung von Managementseminaren und die Begleitung der Führungskräfte in der Praxis.

Entwicklung der Gesellschaft:

Die SELL WELL überprüft herkömmliche Trainingsinhalte und Methoden auf deren Aktualität, um diese gemessen an den Veränderungen der Märkte, den Verhaltensweisen der Gesprächspartner und den Unternehmenskulturen anzupassen, zu ergänzen oder zu verändern.

Die SELL WELL investiert viel Energie in die Beobachtung der Märkte um Strategien, Konzepte und Trainingsinhalte zu entwickeln, die zu den veränderten Bedingungen der Wirtschaft passen.

Die SELL WELL Trainings gehen über das „übliche“ weit hinaus und unterscheiden sich erfolgreich in der Praxis.

Die SELL WELL zählt heute zu den renommiertesten Beratungs- und Trainingsunternehmen in den Bereichen des Vertriebs.

Qualifikation der Mitarbeiter:

Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften. Erfolgreiche und langjährige Praxis sowohl im aktiven Verkauf als auch im Management. Die Trainer setzen mit den Teilnehmern in Feldtrainings die Trainingsinhalte aktiv um. Ein Zeichen für den Praxisbezug der Seminare und die vielseitige Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Unsere Teilnehmer:

Mitarbeiter der Bereiche Verkauf, Support, technischer Service, Verkaufsinnendienst, Telefonmarketing und Management.

Unsere Zielgruppe:

Konzerne und Unternehmen des Mittelstands mit Vertriebsorganisationen in Investitionsgüter- und Dienstleistungsbereichen.

Unsere Kunden:

Namhafte, oft führende Unternehmen in verschiedenen Wirtschaftsbereichen auf deren Veröffentlichung wir an dieser Stelle verzichten, da wir unsere Kunden nicht für werbliche Zwecke nutzen.